12. Oktober 2016

Jacken Trends Herbst Winter 2016

von Isabel Falcione

Die Jacken und Mäntel Trends im Herbst/Winter 2016

Wir wissen alle was bald kommen wird. Die Blätter färben sich bunt und morgens ist es wieder neblig und kalt. Meiner Meinung nach ist der Herbst einer der schönsten Zeit des Jahres.

Draussen ist es angenehm warm und ein besonderes Kleidungsstück kehrt in unseren Alltag zurück: Die Übergangsjacke

Meine Top 4 Chicorée Jacken für den Herbst/Winter 2016:

1. Seien wir mal ehrlich, über kein anderes Kleidungsstück freuen wir uns in der kalten Jahreszeit so sehr wie über eine gute Daunenjacke, kein anderes Kleidungsstück hält uns warm und ist dabei sehr leicht und angenehm zu tragen.

2. Kein Wunder, dass die Daunenjacke ein nahezu zeitloser Trend ist, wie auch diese coole schwarze Lederjacke von Chicorée aus Kunstleder! Die Lederjacke vereint gleich zwei Trends, durch das Kunstleder wirkt sie etwas rockig und durch den Kunstpelz aber auch elegant und edel, ausserdem passt sie zu fast allem.

3. Ein…HELLO AGAIN… für einen echten Klassiker im Kleiderschrank, ist die Parka Jacke die nie aus der Mode kommt. Wie zum Beispiel die neue bordeaux Parka von Chicorée. Die Farbe lässt sich super mit blauer und grauer Jeans kombinieren.

4. Zu guter Letzt seht Ihr noch meinen Lieblings Mantel der ebenfalls neu bei Chicorée eingetroffen ist! Mäntel mit geradem Schnitt sind jetzt superhip!! Mein Tipp: kombiniert mit einer Boyfriend-Jeans oder-Hose, dazu eine passende Bluse im Casual style, wirkt der Modetrend bequem und freizeittauglich.

Von Isabel Falcione
Chicorée Bloggerin

12. Oktober 2016