Kira Aop Shirt 2
Filialen-Verfügbarkeit

Kira Aop Shirt 2

statt CHF 1495

CHF 550

Artikelnummer 22473470-220

Farbe: Kiwi

Orange
Kiwi
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Hey, Du modebewusste Frau! Hast Du schon das Kira Aop Shirt 2 entdeckt? Es ist ein echtes Highlight in unserer Frühlingskollektion und exklusiv in den Chicorée Filialen erhältlich. Mit seinem frischen Farbenmix aus Orange, Kiwi und Schwarz bringt es sofort gute Laune in Deinen Kleiderschrank.

Das Kira Aop Shirt 2 ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch super bequem. Dank dem lockeren Schnitt und der hochwertigen Verarbeitung ist es perfekt für den Alltag. Und das Beste: Es ist gerade im Angebot! Statt CHF 14.95 kostet es jetzt nur noch CHF 5.50. Ein echtes Schnäppchen, oder?

Also, worauf wartest Du noch? Komm in die nächste Chicorée Filiale und probier das Kira Aop Shirt 2 an. Wir sind sicher, Du wirst es lieben!