Lisa Crinkle Bluse
Filialen-Verfügbarkeit

Lisa Crinkle Bluse

CHF 1995

Artikelnummer 22334760-01

Farbe: Weiss

Weiss
Rost
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke unsere Lisa Crinkle Bluse, die perfekte Ergänzung für Deine Frühlingsgarderobe! Mit ihrem schmeichelnden Schnitt und den erhältlichen Farben Weiss, Rost und Schwarz ist sie ein echtes Must-Have. Sie ist nicht nur modisch, sondern auch unglaublich günstig für nur CHF 19.95.

Die Lisa Crinkle Bluse ist exklusiv in unseren Chicorée Filialen erhältlich. Mit über 170 Filialen in der ganzen Schweiz, ist bestimmt auch eine in Deiner Nähe. Also, komm vorbei und probiere sie an, Du wirst begeistert sein!

Und falls Du Dir unsicher bist, ob Deine Grösse noch verfügbar ist, kannst Du ganz einfach online die Verfügbarkeit in einer Chicorée Filiale in Deiner Nähe nachschauen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!