Cadie 4 Color Shirt
Filialen-Verfügbarkeit

Cadie 4 Color Shirt

statt CHF 995

CHF 450

Artikelnummer 12366101-20

Farbe: Grün

Lime
Grün
Pink
Berry
Night Blue

Grössen


Produktbeschreibung

Hallo! Du bist auf der Suche nach dem perfekten Frühlings-Shirt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Unser Cadie 4 Color Shirt, exklusiv in unseren Chicorée Filialen erhältlich, bringt frischen Wind in Deine Garderobe. Mit seinen lebhaften Farben wie Lime, Grün, Pink, Berry und Night Blue ist es ein echter Hingucker und passt perfekt zur blühenden Jahreszeit.

Das Beste daran? Es ist aktuell im Angebot! Statt dem regulären Preis von CHF 9.95 kannst Du dieses schöne Stück jetzt für nur CHF 4.50 ergattern. Ein echtes Schnäppchen, oder? Aber warte nicht zu lange, denn bei diesem Preis sind sie schnell vergriffen.

Nicht nur der Preis überzeugt, sondern auch die Qualität. Das Cadie 4 Color Shirt punktet mit einem angenehmen Schnitt und einer hochwertigen Verarbeitung. Also, worauf wartest Du noch? Komm in eine unserer über 170 Filialen in der ganzen Schweiz vorbei und probiere es an. Wir freuen uns auf Dich!