20. Februar 2017

Frühlings Accessoires

von Nadia Mouzo

Hallo ihr lieben!

Könnt ihr es auch kaum erwarten, dass der kalte und graue Winter endlich dem schönen, warmen Frühling Platz macht? Ich auch nicht!

Und meiner Meinung nach ist der Frühling die Accessoires-Jahreszeit. Nichts peppt ein bequemes und eher einfach gehaltenes Outfit mehr auf als ein lässiger Schal, eine grosse Shopper-Tasche und der passende Gurt. Ob rockig oder sportlich – alles ist möglich!

Ich bin für euch in den Chicoree-Store gegangen und habe ein paar Highlights mitgenommen. Ich persönlich bin ein absoluter Jeans-Shirt-Jacken-Träger. Am liebsten trage ich im Frühling eine coole Lederjacke oder eine leichte Daunenjacke. Mit einer grossen Tasche und dem passenden Schal sieht das Outfit gleich viel aufregender aus.

Damit der Frühling aber auch den gewünschten Farbtupfer erhält, muss nicht alles immer zwangsläufig Schwarz sein. Farbtöne wie Beige oder Rose schmeicheln enorm und lassen das Outfit gleich viel weicher und frühlingshafter aussehen. Und sind wir einmal ehrlich: Gibt es irgendjemand unter uns, der das Haus wirklich ohne Tasche verlässt? Also ich nicht! Meistens habe ich so viele Dinge in meiner Tasche, dass ich eigentlich gleich spontan verreisen könnte. Da kommt eine viel Platz bietende Shopper von Chicoree genau richtig. Mit einem funkelnden Anhänger aufgepimpt ist sie der beste Begleiter für jede Shoppingtour oder jeden Städtetrip.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Kombinieren und Shoppen!

Eure Nadia

Von Nadia Mouzo
Chicorée Bloggerin

20. Februar 2017