1. September 2016

Das weisse T-Shirt passt immer

von Priscilla Schürch

Der Promi unter den Basic's

Günstig aber modisch: es braucht keine teuren Marken um modisch und trendig daher zu kommen! 

Stilgefühl lässt sich nicht kaufen, es hat nichts mit teuren Designerkleidern zu tun, sondern mit der Präsentation. Auch der Wohlfühlfaktor ist wichtig, was nützen die abgefahrensten Kleider, wenn du dich darin unwohl fühlst.

Basicteile werden oft als langweilig dargestellt, wie ich finde jedoch völlig zu Unrecht. Denn was die Stars und Trendsetter unserer Zeit schon lange wissen, nie waren Looks so flexibel.

Das weisse T-Shirt ist so ein Basicteil und zugleich Klassiker, welcher in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört. Kristina Bazan, die wohl bekannteste Fashionbloggerin aus der Schweiz, trägt es ebenfalls zu trendigem Denim.

Dazu passt ein hübsches Blouson mit Blumenprint, im Frühling standen sie schon hoch im Kurs und auch im Herbst sind sie wieder en Vogue. Vervollständigt wird der Look mit einer angesagten Handtasche in edlem grau. Sie liebt die Kombi aus weissem T-Shirt und cooler Bluejeans im Destroyed-Look. Auch bei Model Rosie Huntington-Whiteley steht der Look hoch im Kurs.

Ich hoffe, dass ich euch von den Qualitäten des WHITE SHIRT’s überzeugen konnte.

Von Priscilla Schürch
Chicorée Bloggerin

1. September 2016