26. September 2016

Knitwear ist wieder angesagt

von Priscilla Schürch

Lange Zeit galt Strickmode eher nicht als trendy. Diese Zeiten sind längst vorbei. Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger. Die Temperaturen sinken. Höchste Zeit für die passende Herbstmode und natürlich Strick in allen Formen und Farben.

Bei Chicorée findet ihr im Moment viele aktuelle Cardigans in trendigen Herbstfarben. Auch Printcardigans sowie Strickpullover. Der dunkelgraue Oversize Cardigan ist ein treuer Begleiter in kühleren Tagen. Scheint ab und an die Sonne könnt ihr es euch in dem stylischen leichten Cardigan mit modischem Palmenblätterprint gemütlich machen.

Einige tolle Teile habe ich für euch herausgepickt. Eine absolute Trendfarbe diesen Herbst ist Grün, mit Grüntönen in Khaki und Olive seid ihr für den Spaziergang durch das farbige Blättermeer bestens ausgestattet. Am Besten passen dazu Farben wie Schwarz, Creme, Rosa, Gelb und Braun. Feminine Farben wie rosa bleiben uns auch in dieser Saison erhalten.

Bequeme Stiefeletten sind nun ein Must, bei Chicorée könnt ihr nun modische Modelle entdecken.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und kuschlige erste Herbsttage.

Von Priscilla Schürch
Chicorée Bloggerin

26. September 2016