Chicorée Mobile – das Abo für clevere Schnäppchenjägerinnen
Bestelle Dir ein Chicorée Mobile Abonnement und profitiere von der ausgezeichneten Netzabdeckung von Salt, sowie den besten Preisen von Chicorée. Zusätzlich bekommst Du jeden Monat VIP-Punkte für Deinen nächsten Fashion Einkauf. Das ideale Kombi-Angebot für Mobile-Nutzer und Fashion-Schnäppchenjägerinnen.
Keine Mindestlaufzeit
Jederzeit kündbar
Zusätzliche Chicorée VIP-Punkte
Jetzt profitieren
Netzabdeckung von Salt
Immer erreichbar
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Jetzt sparen
Wähle aus zwischen drei verschiedenen Angeboten
Chicorée Swiss XXL
CHF 2495 pro Monat
Lebenslanger Rabatt
Schweizweit:
- Unlimitiert Internet (4G+ & 5G)
- Unlimitierte Anrufe
- Unlimitierte SMS/MMS
Europa Zone:
- 4 GB Internet (4G+ & 5G)
- 100 Minuten telefonieren
- Unlimitierte SMS
Chicorée Smart
CHF 1995 pro Monat
Lebenslanger Rabatt
Schweizweit:
- Unlimitiert Internet (4G+ & 5G)
- Unlimitierte Anrufe
- Unlimitierte SMS/MMS
Chicorée Start Max
CHF 1395 pro Monat
Lebenslanger Rabatt
Schweizweit:
- 5 GB Internet (4G+ & 5G)
- Unlimitierte Anrufe
- Unlimitierte SMS/MMS
Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement beantragen?
Chicorée Mobile Abonnements können ausschliesslich online über die Chicorée Homepage bestellt werden. Es können keine Abonnements in Chicorée Filialen oder bei Salt abgeschlossen werden.
Wo finde ich die Tarife zu Chicorée Mobile?
Die Tarife findest Du auf der Seite des Chicorée Smart, Chicorée Start und Chicorée Swiss XXL Abos.
Welches Mobilfunknetz verwendet Chicorée Mobile und wer ist mein Vertragspartner?
Chicorée Mobile verwendet das Mobilfunknetz von Salt. Der Vertragspartner ist Salt Mobile SA. Chicorée Mode AG vermittelt das Angebot.
Wie ist die Netzabdeckung?
Alle Infos zur Netzabdeckung findest Du bei Salt
Ab wann tritt mein Chicorée Mobile Abonnement in Kraft?
Nach Deiner Bestellung wird der nächst mögliche Kündigungstermin für Dich geprüft und Dein bestehendes Abonnement automatisch gekündigt. Chicorée Mobile tritt ab diesem Moment in Kraft.
Erhalte ich als Chicorée VIP-Kundin VIP-Punkte wenn ich ein Chicorée Mobile Abo abschliesse und falls ja, ab wann?
Ja, Du erhältst im Folgemonat des ersten Monates, in welchem Dein Chicorée Mobile Abo in Kraft tritt, VIP-Punkte. Es besteht kein Anrecht auf VIP-Punkte in der Zeit, in dem Dein Chicorée Mobile Abonnement noch in Bearbeitung ist.
Kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement ohne VIP-Konto beantragen?
Ja, Du kannst ein Chicorée Mobile Abonnement auch ohne VIP-Konto abschliessen. Du kannst dann einfach nicht von den VIP-Punkten profitieren.
Kann man Mobilgeräte auf Ratenzahlung beziehen?
Da Chicorée Mode AG keine Mobilgeräte zum Verkauf anbietet, können keine Smartphones über Chicorée Mobile bezogen werden.
Was ist, wenn ich bereits ein Abonnement bei Salt habe?
In diesem Fall kontaktiere bitte die Salt Hotline 0800 667 667, damit Du vom Chicorée Mobile Angebot profitieren kannst.
Gibt es eine vertragliche Mindestlaufzeit?
Die vertragliche Mindestlaufzeit beträgt grundsätzlich 1 Monat ab Vertragsbeginn. Danach kann das Abonnement mit einer Frist von 60 Tagen über die Telefonnummer 0800 780 100 gekündigt werden. Falls Du bereits ein Abo bei Salt hast, beläuft sich die Mindestlaufzeit auf 2 Jahre.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meinem laufenden Konto habe oder Anpassungen?
Wenn Du eine Frage zu Deinem Chicorée Mobile Abo hast oder eine Änderung Deiner Angaben, darfst Du dich an die Salt Hotline unter der Nummer 0800 667 667 wenden.
Wie kann ich sicherstellen, dass mein Handy nicht einfach Daten herunterlädt, ohne dass ich benachrichtigt werde?
Du kannst wie folgt vorgehen:
Die automatische Synchronisierung Deiner Apps verhindern.
Android: Einstellungen > Konten > Mehr > Autom. Synchronisieren deaktivieren.
Apple: Einstellungen > Allgemein > Hintergrundaktualisierung.
Updates des Betriebssystems auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».
App-Updates auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».