Chicorée Mobile – das Abo für clevere Schnäppchenjägerinnen
Chicorée Mobile LogoChicorée Mobile Abo

Chicorée Mobile – das Abo für clevere Schnäppchenjägerinnen

Bestelle Dir ein Chicorée Mobile Abonnement und profitiere von der ausgezeichneten Netzabdeckung von Salt, sowie den besten Preisen von Chicorée. Zusätzlich bekommst Du jeden Monat VIP-Punkte für Deinen nächsten Fashion Einkauf. Das ideale Kombi-Angebot für Mobile-Nutzer und Fashion-Schnäppchenjägerinnen.

  • icon
    Keine Mindestlaufzeit

    Jederzeit kündbar

  • icon
    Zusätzliche Chicorée VIP-Punkte

    Jetzt profitieren

  • icon
    Netzabdeckung von Salt

    Immer erreichbar

  • icon
    Bestes Preis-Leistungsverhältnis

    Jetzt sparen

Wähle aus zwischen zwei verschiedenen Angeboten

Chicorée Mobile Abo Übersicht
Chicorée Smart

CHF 1995

Schweizweit:

  • Unlimitiert Internet (4G+ & 5G)
  • Unlimitierte Anrufe
  • Unlimitierte SMS/MMS
Mehr erfahren
Chicorée Mobile Abo Übersicht
Chicorée Start

CHF 995

Schweizweit:

  • 1.5 GB Internet (4G+ & 5G)
  • Unlimitierte Anrufe zu Salt
  • Unlimitierte SMS/MMS
Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen


Wo kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement beantragen?

Chicorée Mobile Abonnements können ausschliesslich online über die Chicorée Homepage bestellt werden. Es können keine Abonnements in Chicorée Filialen oder bei Salt abgeschlossen werden.


Wo finde ich die Tarife zu Chicorée Mobile?

Die Tarife findest Du auf der Seite des Chicorée Smart und Chicorée Start Abos.


Welches Mobilfunknetz verwendet Chicorée Mobile und wer ist mein Vertragspartner?

Chicorée Mobile verwendet das Mobilfunknetz von Salt. Der Vertragspartner ist Salt Mobile SA. Chicorée Mode AG vermittelt das Angebot.


Wie ist die Netzabdeckung?

Alle Infos zur Netzabdeckung findest Du bei Salt


Ab wann tritt mein Chicorée Mobile Abonnement in Kraft?

Nach Deiner Bestellung wird der nächst mögliche Kündigungstermin für Dich geprüft und Dein bestehendes Abonnement automatisch gekündigt. Chicorée Mobile tritt ab diesem Moment in Kraft.


Erhalte ich als Chicorée VIP-Kundin VIP-Punkte wenn ich ein Chicorée Mobile Abo abschliesse und falls ja, ab wann?

Ja, du erhältst ab dem ersten Monat, in welchem Dein Chicorée Mobile Abo in Kraft tritt, VIP-Punkte. Es besteht kein Anrecht auf VIP-Punkte in der Zeit, in dem Dein Chicorée Mobile Abonnement noch in Bearbeitung ist.


Kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement ohne VIP-Konto beantragen?

Ja, Du kannst ein Chicorée Mobile Abonnement auch ohne VIP-Konto abschliessen.


Kann man Mobilgeräte auf Ratenzahlung beziehen?

Da Chicorée Mode AG keine Mobilgeräte zum Verkauf anbietet, können keine Smartphones über Chicorée Mobile bezogen werden.


Was ist, wenn ich bereits ein Abonnement bei Salt habe?

In diesem Fall kontaktiere bitte die Salt Hotline 0800 677 677, damit du vom Chicorée Mobile Angebot profitieren kannst.


Wie kann ich sicherstellen, dass mein Handy nicht einfach Daten herunterlädt, ohne dass ich benachrichtigt werde?

Du kannst wie folgt vorgehen:

Die automatische Synchronisierung Deiner Apps verhindern.
Android: Einstellungen > Konten > Mehr > Autom. Synchronisieren deaktivieren.
Apple: Einstellungen > Allgemein > Hintergrundaktualisierung.

Updates des Betriebssystems auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».

App-Updates auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».