Lieferbedingungen Moments Online Shopping Day

Lieferbedingungen Moments Online Shopping Day

Hier beantworten wir die Fragen rund um die Lieferung beim Chicorée Moments Online Shopping Day.

Allgemein


Wie kann ich die Artikel bezahlen?

Wir akzeptieren derzeit nur Zahlungen über Kreditkarte, Postkarte, Twint, Google Pay oder Apple Pay. Wir garantieren, dass Deine Daten bei uns sicher sind. Zur Gewährleistung der maximalen Sicherheit werden alle Informationen nur verschlüsselt übertragen.

Ist die Kreditkartentransaktion erfolgreich, wird der Betrag danach abgebucht. Ist die Transaktion nicht erfolgreich, wird Deine Bestellung storniert. Bei Fragen zu diesem Thema wende Dich bitte an Deine Bank oder den Kreditkartenanbieter.


Kann ich Bestellungen auch ändern oder stornieren?

Deine Bestellung wird umgehend bearbeitet, weshalb wir nach der Bestätigung keine Änderungen mehr vornehmen können.


Kann ich für den Einkauf beim Chicorée Moments Online Shopping Day auch VIP-Punkte sammeln, 5.- VIP-Bons einlösen, Rabatte kumulieren oder Chicorée Geschenkkarten einsetzen?

Nein. Aktuell können für den Einkauf beim Chicorée Moments Online Shopping Day keine VIP-Punkte gesammelt, keine CHF 5.– VIP-Bons eingelöst, keine Rabatte kumuliert und keine Geschenkkarten eingesetzt werden.


Versand


Wie viel kostet der Versand beim Chicorée Moments Online Shopping Day?

Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 595. Der Versand ist kostenlos ab einem Einkauf von CHF 80.–.


Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?

Deine Bestellung wird innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei Dir eintreffen.


Wie und von wem bekomme ich mein Paket?

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post. Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz und Liechtenstein geliefert werden.


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald wir Deine Ware verschicken, senden wir Dir eine E-Mail mit den Lieferinformationen sowie einen Link für die Online-Verfolgung Deiner Bestellung bei der Schweizerischen Post.


Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was kann ich tun?

Falls ein Paket nicht zugestellt werden kann (falsche Adresse, Annahme des Pakets verweigert), wird es automatisch an Chicorée zurückgesendet. Falls der Sendevorgang bereits mehr als 5 Tage in Anspruch nimmt, schaue nach ob der Postbote eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen hat. Falls Du nicht zu Hause warst, wurde die Bestellung eventuell bei einer nahegelegenen Postfiliale abgegeben. Solltest Du noch immer keine Information über den Status Deiner Bestellung haben, ist unser Kundendienst per E-Mail für Dich erreichbar:

public@chicoree.ch


Retouren


Wie retourniere ich die Artikel?

Packe die Artikel wieder in den Versandbeutel zusammen mit dem ausgefüllten Lieferschein und klebe die Rücksendeetikette auf den Versandbeutel. Schliesse den Versandbeutel und gib diesen entweder kostenlos in einer unserer über 170 Filialen ab oder sende den Versandbeutel über die Schweizerische Post wieder an uns zurück.


Was kostet der Retourenversand?

Retouren können innerhalb von 10 Tagen kostenlos in jeder Chicorée Filiale abgegeben oder auch zu vergünstigten Kosten direkt mit der Schweizerischen Post an uns retourniert werden. Verwende hierzu einfach die Rücksendeetikette von Deinem Paket.


Wie weiss ich, dass meine Retoure von Chicorée verarbeitet wurde?

Sobald die Ware bei uns eingetroffen und kontrolliert worden ist, werden wir Dich per Email informieren und die Rückzahlung wird danach erfolgen. Wir akzeptieren retournierte Ware nur im Originalzustand.


Die Rücksendeetikette habe ich nicht mehr, was kann ich machen?

Packe die Artikel wieder in den Versandbeutel zusammen mit dem ausgefüllten Lieferschein. Retourniere die Artikel über die Filiale und gib dabei Deine Personalien an oder schicke diese an unsere Logistikadresse: Chicorée Mode AG, Breitackerstrasse 8, 5505 Brunegg.

Kontaktiere ansonsten auch unseren Kundensupport über public@chicoree.ch


Wann erfolgt bei einer Retoure die Rückzahlung?

Die Rückzahlung nach einer Retoure erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach der Prüfung der Artikel.