Cadie 2 Color Shirt
Disponibilité des magasins

Cadie 2 Color Shirt

au lieu de CHF 995

CHF 450

Numéro d'article 12365901-61

Couleur: Oxygène

Kiwi
Apricot
Rouge
Oxygène
Anthracite

Tailles


Description du produit

Salut, es ist Frühlingszeit und wir haben das perfekte Shirt für Dich! Unser Cadie 2 Color Shirt ist aktuell im Angebot und wartet nur darauf, Deine Garderobe aufzufrischen. Mit seinem tollen Schnitt und den lebendigen Farben wie Kiwi, Apricot, Rouge, Oxygène und Anthracite bringt es definitiv Frühlingsstimmung in Deinen Kleiderschrank.

Das Beste daran? Statt dem regulären Preis von CHF 9.95 bekommst Du es jetzt für nur CHF 4.50! Ein echtes Schnäppchen, oder? Aber beeil Dich, solche Angebote sind schnell vergriffen.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob es das richtige Shirt für Dich ist, kannst Du die Verfügbarkeit in einer Chicorée Filiale in Deiner Nähe online prüfen. Also, worauf wartest Du noch? Schnapp Dir das Cadie 2 Color Shirt und starte stilvoll in den Frühling!