5. Oktober 2016

The perfect Jeans Fit

von Nadia Mouzo

Jetzt mal ehrlich. Pflegen wir nicht alle eine Hass-Liebe zu Jeans? Wir lieben Jeans, weil sie einfach für jeden Anlass passen. Man kann sie völlig locker mit Shirt und Sneakers oder chic mit Bluse und Blazer kombinieren und ist bestimmt immer gut gestylt. Aber teilweise hassen wir sie auch, weil sie oftmals nicht sitzen, kneifen oder eher auftragen anstatt der Figur zu schmeicheln.

Ich glaube diese Hass-Liebe können wir nun endlich begraben! Denn bei Chicorée hat es für jeden Geschmack und Figurentyp etwas dabei. Meine persönliches lieblings Label ist One Love. Du magst es, wenn alles schön eingepackt ist? Kein Problem, wir haben die High-Waist Jeans für dich. Oder gefällt es dir mehr, wenn die Jeans tiefer sitzt und deinen Po knackig aussehen lässt? Dann greif direkt zur Low-Waist. Für alle die sich nicht entscheiden können – so wie ich – gibt es zum Glück noch die Regular-Waist: besser eingepackt als bei der Low-Waist und doch weniger hoch geschnitten als die High-Waist. Und keine Sorge, dank den verschiedenen Farben und Waschungen ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Also vergesst die schlecht sitzenden, unbequemen fast schon einengenden Jeans. Knüpft neue Freundschaften und sagt ONE LOVE zu Jeans!

Von Nadia Mouzo
Chicorée Bloggerin

5. Oktober 2016