27. Oktober 2016

InPrice Dein Outfit zum Besten Preis

von Nicole Christeler

In Price – Dein Outfit zum besten Preis

Muss ein schönes und hochwertiges Outfit eigentlich auch immer gleich ein halbes Vermögen kosten? Nein, meiner Meinung nach muss es das auf keinen Fall. Ganz nach diesem Motto habe ich mich diese Woche durch die zahlreichen InPrice Angebote gewühlt und für euch ein preiswertes und trotzdem cooles sowie elegantes Outfit kreiert.

Chicorée bietet euch nämlich seit kurzem mit den sogenannten InPrice Angeboten tolle Stücke zu wirklich einmaligen und unschlagbaren Preisen an.

Die Hauptbestandteile meines Looks, das Rollkragenkleid sowie der Poncho, sind ganz aktuell als InPrice Stücke erhältlich und daher so richtige Schnäppchen. Mit einem Preis von CHF 10.- für das Kleid und CHF 18.- für den Poncho zeige ich euch hier nicht nur in dieser Zusammensetzung mit den Accessoires in Bordeauxrot einen schönen Herbstlook, sondern darüber hinaus auch tolle „Basics“ die ihr immer wieder neu kombinieren könnt. Insbesondere das Rollkragenkleid, welches es übrigens auch in anderen Farben gibt, ist einfach ein toller Begleiter für die kommende kalte Herbst- / Winterzeit. Natürlich findet ihr auch diesen sowie andere Ponchos in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Schnitten ganz aktuell in euren Chicorée Filialen.

Also worauf wartet ihr noch? Sichert euch ein paar dieser tollen InPrice Angebote solange der Vorrat reicht.

Von Nicole Christeler
Chicorée Bloggerin

27. Oktober 2016