8. September 2016

Trendfarben diesen Herbst

von Nadia Mouzo

Die neuen Herbstfarben von Chicorée sind da... und ich zeige Euch wie Ihr sie kombinieren könnt!

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer in der Schweiz dem Ende zu. Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm wieder viele kühlere, nasse und teilweise triste Tage. Diese Wetter-Stimmung muss sich aber auf keinen Fall auf der Strasse erkennbar machen. Wäre ja langweilig! Der Herbst bringt viele wunderschöne Farben mit sich, welche Du stylisch kombinieren kannst. Und gerade an solchen Herbsttagen braucht der Alltag einen Farbkleckser.

Dank den etwas kühleren Temperaturen ist es wieder angesagt, verschiedene Materialien zu kombinieren. Ein flauschiger Schal, ein gemütlicher Cardigan oder eine coole Bomberjacke wertet jedes Herbstoutfit auf. Neben dem, dass dein Outfit absolut trendig ist, hält es dich auch optimal warm bis zum nächsten Sommer. Somit würde ich behaupten, dass der Herbst die optimale Jahreszeit ist um das perfekte Outfit zusammen zustellen.

Ganz nach dem Motto: GO FOR COLOR!

Von Nadia Mouzo
Chicorée Bloggerin

8. September 2016