Etienne Cardigan
Filialen-Verfügbarkeit

Etienne Cardigan

CHF 2495

Artikelnummer 22420288-910

Farbe: Schwarz

Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke den Etienne Cardigan, unseren neuesten Zugang in der Frühlingskollektion. Dieser Strick Pullover, erhältlich in elegantem Schwarz, ist ein absolutes Muss für Deine Garderobe. Mit einem Preis von CHF 24.95 ist er nicht nur modisch, sondern auch erschwinglich.

Der Etienne Cardigan zeichnet sich durch seine exzellente Verarbeitung und seinen komfortablen Schnitt aus. Sein zeitloses Design macht ihn zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit, ob tagsüber im Büro oder abends beim Ausgehen.

Überzeuge Dich selbst von der Qualität und Verfügbarkeit in einer unserer über 170 Chicorée Filialen in der ganzen Schweiz. Du kannst auch online nachschauen, ob der Etienne Cardigan in Deiner nächsten Filiale verfügbar ist. Zögere nicht, hol Dir diesen Frühlingshit!