London Pullover
Filialen-Verfügbarkeit

London Pullover

CHF 2995

Artikelnummer 22420988-280

Farbe: Jade

Ecru
Jade

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke den London Pullover, unser neuestes Highlight in der Frühlingskollektion! Dieser Strickpullover ist ein echter Hingucker und überzeugt mit seinem modischen Schnitt und der hochwertigen Verarbeitung. Erhältlich ist er in den frühlingsfrischen Farben Ecru und Jade, die Deinem Outfit einen frischen Touch verleihen.

Mit einem Preis von nur CHF 29.95 ist der London Pullover ein echtes Schnäppchen und bietet Dir hochwertige Damenmode zu einem unschlagbaren Preis. Also, worauf wartest Du noch? Schlag zu und bereichere Deinen Kleiderschrank mit diesem modischen Must-Have!

Übrigens, Du kannst ganz einfach online prüfen, ob der London Pullover in einer Chicorée Filiale in Deiner Nähe verfügbar ist. So kannst Du sicher sein, dass Dein neues Lieblingsteil auf Dich wartet. Viel Spass beim Shoppen!