Maja Blazer
Filialen-Verfügbarkeit

Maja Blazer

statt CHF 4995

CHF 1495

Artikelnummer G7602100-20

Farbe: Grün

Grün
Pink
Rot
Royal
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke den Maja Blazer, Dein neuer Frühlingsfavorit! Aktuell bieten wir diesen schicken Blazer zu einem unschlagbaren Spezialpreis von CHF 14.95 an, statt dem regulären Preis von CHF 49.95. Ein echtes Schnäppchen, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest!

Der Maja Blazer zeichnet sich durch seinen modischen Schnitt und seine hochwertige Verarbeitung aus. Erhältlich in den Farben Grün, Pink, Rot, Royal und Schwarz, verleiht er jedem Outfit einen frischen und lebendigen Touch, perfekt für den Frühling. Mit so vielen Farboptionen kannst Du sicher sein, dass es immer einen Maja Blazer gibt, der zu Deinem Stil passt.

Und das Beste daran? Du kannst die Verfügbarkeit dieses Must-Haves in einer Chicorée Filiale in Deiner Nähe ganz einfach online überprüfen. Also, worauf wartest Du noch? Schnapp Dir Deinen Maja Blazer und starte stilvoll in den Frühling!