Mona Bluse
Filialen-Verfügbarkeit

Mona Bluse

CHF 1995

Artikelnummer 22438273-010

Farbe: Weiss

Weiss
Blau
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke die Mona Bluse, Dein neues Lieblingsstück für den Frühling. Mit ihrem frischen Weiss, dem strahlenden Blau und dem klassischen Schwarz bringt sie die Farben der Saison direkt in Deinen Kleiderschrank. Der Schnitt ist schmeichelhaft und die Verarbeitung erstklassig, genau das Richtige für modebewusste Damen, die Wert auf Qualität legen.

Und das Beste? Mit einem Preis von nur CHF 19.95 ist die Mona Bluse ein echtes Schnäppchen. Sie ist exklusiv in den Chicorée Filialen erhältlich. Also, worauf wartest Du noch? Komm vorbei und probiere sie an!

Wenn Du sicher gehen möchtest, dass Deine Grösse noch verfügbar ist, kannst Du die Verfügbarkeit der Mona Bluse in Deiner Chicorée Filiale online prüfen. So kannst Du Deinen Shoppingtrip perfekt planen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!