Tamina Top
Filialen-Verfügbarkeit

Tamina Top

CHF 1295

Artikelnummer 22450870-220

Farbe: Kiwi

Salz
Kiwi
Melon
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke das Tamina Top, unseren neuesten Strick Pullover, der perfekt für den Frühling ist. Mit seiner angenehmen Verarbeitung und dem trendigen Schnitt ist es ein absolutes Muss für jede Garderobe. Die Farben Salz, Kiwi, Melon und Schwarz sind frisch und lebendig, genau richtig für die blühende Jahreszeit.

Das Beste daran? Das Tamina Top ist zu einem unschlagbaren Preis von CHF 12.95 erhältlich. Ja, Du hast richtig gehört, so günstig kann Mode sein! Und vergiss nicht, dieses Top ist exklusiv in den Chicorée Filialen erhältlich.

Also, worauf wartest Du noch? Mit über 170 Filialen in der ganzen Schweiz ist Chicorée immer in Deiner Nähe. Komm vorbei und probiere das Tamina Top an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!