Tella Pants
Filialen-Verfügbarkeit

Tella Pants

CHF 3995

Artikelnummer 22456260-730

Farbe: Light wash

Dark Denim
Light wash

Grössen


Produktbeschreibung

Willkommen Frühling! Mit der Tella Pants bist Du bestens vorbereitet für die sonnigen Tage. Diese Hose, erhältlich in den Farben Dark Denim und Light Wash, bringt frischen Wind in Deinen Kleiderschrank. Der Schnitt ist modisch und die Verarbeitung erstklassig, was für ein angenehmes Tragegefühl sorgt.

Und das Beste daran? Die Tella Pants ist nicht nur stylisch, sondern auch günstig. Für nur CHF 39.95 kannst Du diese trendige Hose Dein Eigen nennen. Aber warte nicht zu lange, denn sie ist exklusiv in den Chicorée Filialen erhältlich.

Also, worauf wartest Du noch? Schau in einer der über 170 Chicorée Filialen in der ganzen Schweiz vorbei und probiere die Tella Pants an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!