Yela Kleid
Filialen-Verfügbarkeit

Yela Kleid

statt CHF 2495

CHF 1245

Artikelnummer 22456860-720

Farbe: Dark Denim

Dark Denim
Light wash

Grössen


Produktbeschreibung

Das Yela Kleid ist Dein perfekter Begleiter für den Frühling! Mit seinem trendigen Schnitt und den frischen Farben Dark Denim und Light Wash, bringt es Schwung in Deine Garderobe. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und eine lange Lebensdauer.

Aktuell haben wir ein spezielles Angebot für Dich: Statt dem regulären Preis von CHF 24.95, kannst Du das Yela Kleid jetzt für nur CHF 12.45 ergattern! Aber beeil Dich, dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Das Yela Kleid ist exklusiv in unseren Chicorée Filialen erhältlich. Schau doch mal in Deiner nächsten Filiale vorbei und probiere es an. Du kannst die Verfügbarkeit des Kleides auch online in einer Filiale in Deiner Nähe prüfen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!