Chicorée Smart
Chicorée MobileChicorée MobileVIP-Punkte sammeln

Chicorée Smart für CHF 1995 pro Monat

Lebenslang gleicher Preis

Mit Chicorée Smart erhältst Du einfach mehr: unlimitiertes Surfen, unlimitiertes Telefonieren in alle Netze und unlimitiertes SMS und MMS Versenden in der Schweiz. Geniesse diese sorglose Freiheit für nur CHF 1995 im Monat.

  • icon
    Bestes Preis-Leistungsverhältnis

    Jetzt sparen

  • icon
    Netzabdeckung von Salt

    Immer erreichbar

  • icon
    Zusätzliche Chicorée VIP-Punkte

    Jetzt profitieren

  • icon
    Keine Mindestlaufzeit

    Jederzeit kündbar

Chicorée Smart

CHF 1995

Jetzt bestellen

Das bietet Dir Chicorée Smart

  • Mobile Daten Schweiz

    Unlimitiert Highspeed-Internet (4G+ & 5G)

  • Telefonie Schweiz

    Unlimitiert telefonieren in der Schweiz in alle Netze

  • SMS/MMS Schweiz

    Unlimitierte SMS/MMS

Weitere Informationen und Tarife im Ausland

Mit Chicorée Start noch günstiger

Chicorée Mobile Abo Übersicht
Chicorée Start

CHF 995 pro Monat

Lebenslang gleicher Preis

Schweizweit:

  • 1.5 GB Internet (4G+ & 5G)
  • Unlimitierte Anrufe zu Salt
  • Unlimitierte SMS/MMS
Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen


Wo kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement beantragen?

Chicorée Mobile Abonnements können ausschliesslich online über die Chicorée Homepage bestellt werden. Es können keine Abonnements in Chicorée Filialen oder bei Salt abgeschlossen werden.


Wo finde ich die Tarife zu Chicorée Mobile?

Die Tarife findest Du auf der Seite des Chicorée Smart und Chicorée Start Abos.


Welches Mobilfunknetz verwendet Chicorée Mobile und wer ist mein Vertragspartner?

Chicorée Mobile verwendet das Mobilfunknetz von Salt. Der Vertragspartner ist Salt Mobile SA. Chicorée Mode AG vermittelt das Angebot.


Wie ist die Netzabdeckung?

Alle Infos zur Netzabdeckung findest Du bei Salt


Ab wann tritt mein Chicorée Mobile Abonnement in Kraft?

Nach Deiner Bestellung wird der nächst mögliche Kündigungstermin für Dich geprüft und Dein bestehendes Abonnement automatisch gekündigt. Chicorée Mobile tritt ab diesem Moment in Kraft.


Erhalte ich als Chicorée VIP-Kundin VIP-Punkte wenn ich ein Chicorée Mobile Abo abschliesse und falls ja, ab wann?

Ja, du erhältst ab dem ersten Monat, in welchem Dein Chicorée Mobile Abo in Kraft tritt, VIP-Punkte. Es besteht kein Anrecht auf VIP-Punkte in der Zeit, in dem Dein Chicorée Mobile Abonnement noch in Bearbeitung ist.


Kann ich ein Chicorée Mobile Abonnement ohne VIP-Konto beantragen?

Ja, Du kannst ein Chicorée Mobile Abonnement auch ohne VIP-Konto abschliessen. Du kannst dann einfach nicht von den VIP-Punkten profitieren.


Kann man Mobilgeräte auf Ratenzahlung beziehen?

Da Chicorée Mode AG keine Mobilgeräte zum Verkauf anbietet, können keine Smartphones über Chicorée Mobile bezogen werden.


Was ist, wenn ich bereits ein Abonnement bei Salt habe?

In diesem Fall kontaktiere bitte die Salt Hotline 0800 667 667, damit du vom Chicorée Mobile Angebot profitieren kannst.


Wie kann ich sicherstellen, dass mein Handy nicht einfach Daten herunterlädt, ohne dass ich benachrichtigt werde?

Du kannst wie folgt vorgehen:

Die automatische Synchronisierung Deiner Apps verhindern.
Android: Einstellungen > Konten > Mehr > Autom. Synchronisieren deaktivieren.
Apple: Einstellungen > Allgemein > Hintergrundaktualisierung.

Updates des Betriebssystems auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».

App-Updates auf WLAN beschränken.
Android: Einstellungen > Datennutzung > Mehr > Hintergrunddaten einschränken.
Apple: Einstellungen > iTunes & App Store > und deaktiviere «Mobile Daten».