15. September 2016

Wie trage ich eine Bomberjacke?

von Nicole Christeler

„HOW TO WEAR A BOMBER JACKET“

Bomberjacken - wer kennt sie nicht!? Dieses Jahr kam man auch nur schlecht um den Trend herum. Ein Grund dafür ist ihre Vielfältigkeit. Es gibt sie schliesslich in allen Farben, Mustern & Materialien und so ist einfach für jedermann etwas dabei. Im Gegensatz zu den Patches, welche ich früher eher peinlich fand, hatte ich schon immer ein Faible für Bomberjacken.

Was mir am besten an diesen Teilen gefällt ist, dass man sie auf so viele verschiedene Arten tragen kann. Denn so unterschiedlich die Jacken selbst sind, so unterschiedlich können auch die Looks damit ausfallen. Es gibt dickere Jacken für die kühlen Herbsttage, aber auch luftig leichte für warme Frühlings- und Sommertage. Ausserdem gibt es sie in sportlich, in elegant, mit floralem Print, mit Spitze und und und..

Trotz des verlängerten Sommers geht es nun dennoch langsam aber sicher dem Herbst entgegen und daher habe ich mich dafür entschieden, euch heute zwei Looks mit dieser etwas dickeren Bomberjacke in Altrosa zu zeigen.

Diese Jacke findet ihr auch in ganz vielen anderen Farben wie Schwarz, Blau und Olive aktuell in euren Chicorée Filialen.

Von Nicole Christeler
Chicorée Bloggerin

15. September 2016