13. Dezember 2016

Winter Wonderland

von Mia Augsburger

Wart ihr dieses Jahr schon im Schnee? Der Schnee hat irgend etwas magisches, nicht? Ich bin ein absolutes Sommerkind, aber wenn es dann in der kalten Jahreszeit endlich mal schneit, dann funkeln auch meine Augen.

Besonders wichtig ist mir im Winter, dass meine Füsse warm haben, aus diesem Grund liebe ich Boots. Aktuell verkauft Chicorée diese in unterschiedlichen Farben und zu sehr fairen Preisen. Also brauchte ich, wie ihr in der Fotoserie sehen könnt, gleich mehrere davon! Sie sind echt super. 

Was ich ebenfalls sehr mag ist der Poncho. Ich fühle mich damit nicht nur gut angezogen, sondern er gibt mir das Gefühl als würde ich mit meiner Bettdecke durch die Gegend spazieren. Das klingt jetzt nicht sehr modisch, versteht mich nicht falsch, ich spreche hier nur vom Gefühl warm zu haben und eingekuschelt zu sein. Der Poncho ist natürlich ein richtiges It-Piece. Die Fellimitation am Kragen macht ihn zu einem besonders speziellem Kleidungsstück.

In der Bildserie seht ihr mich in einer beigefarbenen Steppjacke. Ich bin letztes Jahr auf den Geschmack gekommen dieser Jacken, denn sie geben unglaublich warm und sind mittlerweile so toll geschnitten, dass sie nicht mehr wie ein Sack wirken. Die beigefarbene Jacke von Chicorée mag ich besonders, denn der Reisverschluss ist schräg geschnitten was die Jacke noch spezieller macht. Auch die Länge ist ideal für die kalten Tage. Und das Beste ist, dass die Jacke auch für eine Schneeballschlacht ideal ist, sofern der Schnee dann mal kommt. =)

Die Hoffnung auf weisse Weihnachten ist noch nicht aufgegeben, wer weiss was der Schnee plant? Vielleicht hält er sich jetzt so zurück, damit es dann an Weihnachten in grossen Flocken schneit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin wünsche ich euch warme Füsse in der kalten Jahreszeit!

Fotos: Barbara Brutschin

Blog: Mia and the Mouse Blog

Instagram: Mia_and_the_mouse

FB: Mia and the mouse

Pinterest: Mia and the mouse

Von Mia Augsburger
Chicorée Bloggerin und Lehrerin

13. Dezember 2016